Über mich

Mein Name ist Michaela Feiler und unter dem Namen MiKaNi stelle ich Accessoires aus Wolle her.

Ich stricke und häkle für mein Leben gerne, wobei ich das häkeln erst vor ca. 4 oder 5 Jahren unter den strengen Augen meiner lieben Nachbarin erlernen musste.
MiKaNi entstand eigentlich nur aus der Not heraus, da ich nicht wusste, wie ich auf Facebook ein Album meiner Handarbeitssachen machen kann, ohne mein Profil zu veröffentlichen. Ich habe dann kurzerhand eine eigene Seite erstellt und schon in den ersten Tagen ging es rund. Total geflasht von den aufmunternden Mails musste ein Name für das Kind her. Der Schaferl-Wettbewerb war geboren.

Da ich mich von Haus aus schlecht entscheiden kann, wurde kurzerhand eine Mischung aus meinen Favoriten gemacht. MiKaNi war geboren, Ich werde immer wieder gefragt woher der Name kommt und was er bedeutet. Das bleibt momentan noch ein kleines Geheimnis, da es hierzu bald auf FB und meiner Seite ein kleines Gewinnspiel geben wird. Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf meiner Seite und würde mich freuen, euch behäkeln oder bestricken zu dürfen. Bei MiKaNi ist jedes Teil ein Unikat